Und hier geht's zum Figurenland - Seiffen - Blog

Dienstag, 13. Februar 2018

Neuzugang Touri - ein Touristenschaf erzählt

Hallo ich bin's, Touri!

Du kennst mich noch nicht?! Dann wird es aber Zeit! Ich bin der Neue und zwar der Neue in Heinis witziger Herde. Im Januar bin ich geboren mit samt meinem Koffer und meiner Kamera, die mich als Touristenschaf auszeichnen. 
Noch bin ich nicht fertig

Damit weißt du jetzt auch meine größten Hobby, nämlich reisen und knipsen. Keine Berühmtheit dieser Welt, ob Gebäude, Landschaft oder Person ist vor mir sicher. Ich bekomme immer das perfekte Selfie. Meine erste Reise führt mich jetzt nach Leipzig zur Messe. Ihr glaubt nicht wie aufregend und riesig so eine Messehalle für ein Schaf sein kann. Einen Schnappschuss hab ich rechts für euch festgehalten.

Mein Messeausflug
Falls ich mal nicht unterwegs bin, dann findest du mich bei meiner Herde in Seiffen. Und wenn ich gerade nicht daheim bin, dann frage doch Smarty, ob er mich kurz anklingeln kann.

Bis dahin allzeit Gute Reise,

Adios Touri

Das bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten